Re: Gewicht sparen leicht gemacht

von: Thomas_Berlin

Re: Gewicht sparen leicht gemacht - 29.05.23 18:27

In Antwort auf: Axurit
Smartphone und Navi?
Bei mir ist das ein halbes Rechenzentrum (deformation professionelle). Aber das wird mit der Zeit auch immer weniger. Auch die Spiegelreflexkamera wird früher oder später einer Pocketkamera weichen. Ich fotografiere halt gerne.

In Antwort auf: Axurit
Dafür habe ich einen kleinen, leichten Rucksack.

So einen hab ich auch. Oft ist es aber so, dass ich mir mehr kaufe, als ich an dem Abend / nächsten Morgen direkt verspeise, und wenn man dann eine so halbe Salami und ne Gurke auf dem Rücken durch die Sonne fährt ist das auch nicht sooo der Knüller. Da ist der Stauraum in den Taschen schon super.

ABER: lowrider und zwei Taschen wiegen schnell zusammen 1,5-2kg, und dann ist noch nix drin! Da braucht man sich dann auch keine abgesägte Zahnbürste aus Titan anzuschaffen.