Re: Outdoorausrüstung was kein Outdoor ist

von: veloträumer

Re: Outdoorausrüstung was kein Outdoor ist - 14.11.22 20:10

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: iassu
einen gelben Lamykugelschreiber.


Und den hast du in all den Jahren noch nie verloren/liegegelassen? Oder hast du größere Vorräte? Ich habe schon diverse Male einen klassischen Andenkenladenkugelschreiber mit irgendeinem mehr oder weniger geistreichen Dekor kaufen müssen, weil der Mitgenommene unauffindbar war....

Ich glaube, ich bekam sogar mal einen Kuli von einem Gastwirt geschenkt, weil meiner aussetzte. Mittlerweile haeb ich noch einen Notbleistift dabei, der aber zuweilen eben auch abbricht. Insofern gehören Kulis zu den häufigsten Ersatzteilen auf meinen Reisen. Ein verdächtiger Rekord entstand dieses Jahr bei den Waschlappen, habe insgesamt drei verloren.