Re: Outdoorausrüstung was kein Outdoor ist

von: iassu

Re: Outdoorausrüstung was kein Outdoor ist - 14.11.22 12:31

Weißt du, wir sind einander sehr anhänglich. Der Lamy und ich. Er ist, genau wie ich, nicht mehr taufrisch, das verbindet zusätzlich. Meine Gelenke verkalken, seine Kugelschmierung vertrocknet. Wir haben gelernt, damit zu leben. Er wird selten zum Dienst herangezogen, sein Lebensstoff ist dank dicker Mine noch immer nicht versiegt und nach ca 11,82 cm Rollstrecke dokumentiert er seinen Strich wieder zuverlässig. Er darf im warmen Dunklen wohnen, distanzlos zum Opinel und dem Kaffeelöffel im Reißverschlußtäschchen der Lenkertasche. Wir machen das noch lang.

P.S.: Ich kenne ihn ja schon seit seiner Konzeption. Ich habe vor dem Kreißsaal aka Schreibwarengeschäft gewartet, bis die Hebamme aka Schreibwarenfachkraft rauskam, mich von meiner bangen Ungewißheit erlöste und die befreienden Worte sagte: "Es ist ein gelber!"