Re: leicht zu reinigende Trinkflaschenverschlüsse

von: iassu

Re: leicht zu reinigende Trinkflaschenverschlüsse - 27.10.22 23:06

In Antwort auf: sugu
Durch den Beißverschluss kannst du während der Fahrt trinken, ohne die Flasche aufzuschrauben.
Das brächte mir nix. Wenn es gemäßigte Temperaturen hat, brauche ich auch nicht ständig viel zu trinken. Ist es dagegen heiß, bin ich froh, ab und zu anzuhalten und richtig was zu trinken. Trinkbedarf quasi als Pausenanlaß. Das Permanentsitzen und -fahren ist sowieso nicht mein Ding. Im Süden trinke ich außerdem zweigleisig. Unterwegs das Wasser aus der 1,5 PET Flasche, alle Stunde oderso halte ich an einem Kiosk und trinke dort etwas Frisches.

[empfindsame Naturen: hier bitte nicht weiterlesen]Gerne kaufe ich mir eine 0,5 l Cola aus dem Kühlschrank und mische sie 1:1 mit ungekühltem will sagen warmem Wasser. Das kann ich dann stürzen, ohne daß mir Kälte und Kohlensäure einen physiologischen Schock verschaffen, und habe schnell (1 L in 30 Sekunden) sehr große Mengen Flüssigkeit und Treibstoff nachgefüllt.