Re: Für Fairphone geeignetes Mehrfach-Ladekabel?

von: Martina

Re: Für Fairphone geeignetes Mehrfach-Ladekabel? - 20.09.21 09:05

In Antwort auf: derSammy
Nur gleichzeitiges Laden geht damit nicht, das dürfte aber auch an den Kabeln wie du sie verlinkt hast, eher nicht gehen.


Mit dem, das wir haben (wie gesagt nicht das Verlinkte, aber ähnlich dubiose Quelle und gleicher Preis) geht das an der Steckdose überraschenderweise tatsächlich, mein Samsung Tablet und das Iphone meines Gatten werden gleichzeitig geladen. Allerdings nicht besonders schnell, d.h. wahrscheinlich spart man gegenüber nacheinander nicht wirklich Zeit.

Wir haben bisher für die Lenkertasche ein Kabel, das über Adapter arbeitet und damit auch für alle Geräte taugt (natürlich nicht gleichzeitig), allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit, es mit dem Fairphone zu testen.

Martina