Re: Forumslader Bestellung noch möglich ?

von: Thomas_Berlin

Re: Forumslader Bestellung noch möglich ? - 30.08.21 12:34

Moin,

ich selbst wollte auch den Forumslader, war aber über die Liefer- & Antwortzeiten etwas deprimiert.

Nach etwas Forschung (Fahrradzukunft) hatte ich mich dann für den Lumicon P5 entschieden. Er ist im Reiserad-km/h-Bereich genauso effizient wie die Forumslader, kann zu Hause per USB aufgeladen werden und mit 7000mAh-Akkus ausgestattet werden. Ausserdem kostet er weniger als die Hälfte. Vor allem: ER IST LIEFERBAR! Allerdings gibt es ihn nur in einer eher unerotischen, zigarettenschachtelgrossen Plastikbox.

Als Berliner habe ich mir das Teil beim Entwickler binnen 24 Stunden persönlich an der Haustür abgeholt, und er ist auch sehr kulant auf eine Garantienfall (der eigentlich keiner war) eingegangen.

Check it out!

Gruss,

Thomas