Re: Stromversorgung für ein unabhängiges Leben

von: schwedisch

Re: Stromversorgung für ein unabhängiges Leben - 20.03.21 12:20

In Antwort auf: Velo 68
auch wenn man in Lappland auf abgelegenen Strassen fährt, kommt man alle 1-2 Tage ein irgend einer Behausung/Tankstelle/Ladengeschäft usw. vorbei und kann da aufladen, es sei den, man umfährt diese konsequent.


Das ist völlig richtig. Aber das bindet mich in meiner Planung immer daran, irgendwo ein bis zwei Stunden zu verweilen und meistens auch nur mit dem guten Willen Anderer an Strom zu kommen. Bemerkt sei: Die Menschen sind dort alle sehr freundlich und hilfsbereit und alternativ kann ich mich auch auf Campingplätzen niederlassen, die zum Zelten auch preiswert wären - beides ist möglich soll aber nicht die Grundlage meines Alltags sein.