Re: Welches 1 Person Zelt fürs Bikepacking?

von: Uli aus dem Saarland

Re: Welches 1 Person Zelt fürs Bikepacking? - 13.03.21 23:51

In Antwort auf: misto
Aber unter ein Kilo für unter 200 € ist schon eine Ansage. Okay, man müsste als Radfahrer noch zwei Zeltstangen mitnehmen...


Man kann ja auch das Lanshan 1 nehmen. Da braucht man nur ein Stange. Allerdings muss die wohl recht stabil sein - halt ähnlich wie ein Trekkingstock, für den das Lanshan ja eigentlich konzipiert ist.
Es gibt von den Lanshans auch immer noch eine Pro-Version. Die sind dann nur einwandig und noch nen Tick leichter.
Neu in 2021 ist auch das die Lanshans von 210 auf 230 cm verlängert wurden. Beim Bestellen muss man aber genau hingucken, welche Länge da jetzt gerade angezeigt wird.

Mein Lanshan 1 ist unterwegs. Bin mal gespannt.