Re: Fidlock: Hält Flaschen&Bananen fest...

von: HeinzH.

Re: Fidlock: Hält Flaschen&Bananen fest... - 18.12.20 10:26

In Antwort auf: Ortenauer
(.....) Fixierung bei festen Flaschen (SIGG) nicht zu diese wirklich sicher und dauerhaft zu klemmen.
Zur Zuverlässigkeit der Fidlock-Halterung Glas- und SIGG-Flaschen werde ich im neuen Jahr nicht berichten können. Siggflaschen benutze ich schon lange nicht mehr, Glasflaschen nur zuhause. In den von mir bevorzugten europäischen Biotopen hat jeder Kiosk, jeder Supermarkt/Supermarche Mineralwässer in unterschiedlichsten Flaschen und Volumen. Mit dem Fidlock uni connector-System erhoffe ich mir, diese Flaschen stabil haltern zu können.
Die an unseren Rädern montierten Standard-Flaschenhalter passen im Grunde nur für Flaschen einer Größe. Ich werde das System mit verschiedenen hier erhältlichen Wasserflaschen auf dem berüchtigen münsterschen Brutalstkopfsteinplaster testen und hier anschließend berichten.
Gruß aus dem heute sonnenverwöhnten Münster,
HeinzH.