Re: Suche Mini-Gaskocher für Schraubkartusche

von: Patrick.unterwegs

Re: Suche Mini-Gaskocher für Schraubkartusche - 23.08.20 13:16

In Antwort auf: Juergen
In den Bewertungen steht mehrfach, dass Globi den unkompliziert umtauscht, weil die Regulierung nicht funktioniert.


Danke für den Hinweis. Ja, es scheint, dass sich da einige Montagsgeräte rumtummeln. Ein Versuch ist's dennoch Wert - wenn das Geschäft, wo man es gekauft hat, kulant ist.

Er kommt trotzdem auf die Wunschliste schmunzel Da die Wunschliste sehr lang ist, werde ich mich dann überraschen lassen.
Für dieses Jahr ist mein Budget ausgeschöpft.

P.S.: Ehrlichgesagt achte ich nicht sooo sehr auf Online-Bewertungen. Man neigt (ich inklusive) nichts zu bewerten, wenn alles ok ist. Sobald etwas aber nicht funktioniert, wird sofort ne schlechte Bewertung geschrieben.