Re: Suche Mini-Gaskocher für Schraubkartusche

von: Patrick.unterwegs

Re: Suche Mini-Gaskocher für Schraubkartusche - 23.08.20 09:42

In Antwort auf: Avante
evtl der hier ?


Leider auch nicht.

Ich formulier mal nochmal neu, was ich suche:

Ich suche explizit einen Kocher, der mit Netz in der Mulde der Kartusche aufbewahrt wird. Das Netz sollte dabei im Lieferumfang sein.

Der Brenner, den ich gesehen habe, wurde nach Gebrauch in die Mulde eingelegt und dann wurde ein Netz/Stoff übergestülbt, damit er dort verbleibt. Die Runde Unterseite war ein fester Stoff (vlt auch gepolstert). Damit das Netz/Stoff nicht verrutscht wurde es an zwei Enden über die Überseite der Kartusche gezogen, sodass beide Enden an dem Schraubanschluss arretiert war.

Falls ihr das nicht kennt, ist es nicht schlimm. Dann war es möglicherweise eine Bastellösung