Suche Mini-Gaskocher für Schraubkartusche

von: Patrick.unterwegs

Suche Mini-Gaskocher für Schraubkartusche - 23.08.20 09:08

Hey an alle!

auf meiner letzten Tour habe ich Reiseradler getroffen, die hatten einen faltbaren Gaskocher, der so klein war, dass er bei Nichtgebrauch in der unteren Mulde der Gaskartusche aufbewahrt werden konnte.
Dort wurde er dann mit sonem über die Kartusche gestülpten Netz gehalten.

Leider habe ich nicht gefragt, welcher Brenner das ist...
Ich habe Dr. Google durchforstet, aber nichts anhand der Bilder gefunden.

Habt ihr eine Idee, welcher Brenner das gewesen sein könnte? Oder ist jeder auf faltbare Brenner so klein und im Lieferumfang ist so ein Netz dabei, damit der Faltkocher in der Mulde der Kartusche verbleibt.

Hintergrund:
Wenn es preisgünstig ist, wäre das ne gute Alternative für meinen morgentlichen Kaffee. Aktuell nutze ich Trangia in Kombination mit Gaskocher.
Morgens bin ich aber zu faul für nen Kaffee den Trangia auseinanderzubauen etc...
So ein Mini-Kocher in Kombination mit ner Titan-Tasse könnte da ne gute einfache ALternative sein zwinker

Viele Grüße
Patrick