Re: Campingausstattung

von: radlsocke

Re: Campingausstattung - 17.08.20 12:23

In Antwort auf: VeloMatthias
Ganz einfach bei ebay. (so 3-5€ pro 10 Stück)
Aufpassen beim Preis - die werden gerne als irgendwas spezielles für 3€/Stück verkauft (und da ist kein Film drin..) entsetzt

Ich fand die Teile schon immer unpraktisch: Wenn man zu dicht packt, dann springen die auf, und man hat das Gewürz überall im Gepäck. Daher verwende ich lieber Kleingefäße mit Schraubdeckel. Einfach mal beim Einkaufen die Augen offenhalten, momentan gibt es z.B. gekühlte Minigetränke namens Ingwer-Shot oder Ähnliches, die verkauft werden in durchsichtigen Plastikfläschchen mit Schraubdeckel.

Der Transport von Öl ist noch ein bisschen trickreicher, hier auf jeden Fall noch eine Hülle drumherumwickeln. Ob die kleinen Kanisterchen aus dem spanischen Laden länger halten probiere ich gerade aus schmunzel