Re: Kamera Olympus Pen in Lenkertasche

von: theslayer90

Re: Kamera Olympus Pen in Lenkertasche - 29.06.19 21:39

In Antwort auf: Juergen
Wenn Du hier im Forum nach Tenba BYOB 7 suchst, dann kommst Du hierhin: Re: Sehr leichte Fototasche gesucht (Ausrüstung unterwegs)
Kann dir nur nicht sagen, ob die Tasche OLympus tauglich ist.

Für die X-E3 mit zwei Festbrennweiten taugt sie jedenfalls ganz prima. lach


Das BYOB 7 war für mich der gesuchte Geistesblitz, vielen Dank.
Hatte nach dem Lesen deines Beitrags gleich eins bestellt und heute von der Post abgeholt.
Es ist schon relativ klein, trotzdem passt mein Olympus 9-18mm + Olympus OMD E-M5 mit aufgesetzten Panasonic 15-45mm rein (kriege allerdings nur den Deckel geschlossen, wenn ich die Gegenlichtblende umdrehe.)
Passt jetzt in meine Ortlieb Ultimate 6 M ganz schnieke rein, danaben ist noch Platz für meinen Kindle, den Forumslader, eine Sony Kompaktkamera und den Geldbeutel.
Wenn ich unter das BYOB 7 noch was drunter packe, geht das auch, so hatte ich es vorhin mit Sonnenbrillenetui drunter getestet.

So werde ich das Setup jetzt mal lassen, ich berichte, wenn ich in nem Monat über den Pamir-Highway geruckelt bin, ob alles heil die Reise überstanden hat.
Also danke für den Tipp mit der Tasche!

Liebe Grüße
Daniel