Re: Kamera Olympus Pen in Lenkertasche

von: radler_dd

Re: Kamera Olympus Pen in Lenkertasche - 25.06.19 06:28

Wahrscheinlich habe ich, wenn ich mir das hier so durchlese, einfach nur Glück gehabt, aber ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Transport in der Lenkertasche gemacht.
Nutze die Olympus PL7 abwechselnd mit der großen OMD-EM1. Eingepackt ins Olympus Streetcase haben die Kameras bisher all meine Radreisen gut überstanden. Die Ortlieb Ultimate 4 hat ja diese "Drahtseilaufhängung", die Stöße doch recht gut abfedert. Meist habe ich die Lenkertasche gut gefüllt, unter der Fototasche noch Buff und Mütze, daneben dann Kleinteile, so dass auch nicht viel Spielraum zum Herumfliegen bleibt. Bei der großen Kamera ist das Streetcase allerdings recht knapp bemessen und ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Alternative.