Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: MichiV

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 16.05.19 23:06

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Thread so entwickelt, find ich aber gut schmunzel

Also bei unseren Hitzeschlachten sind die Hemden und Shirts meines Kumpels triefend nass. Er kann die im wahrsten Sinne des Wortes auswringen. Wenn wir an einer Bar Pause machen, sind meine Funktionsshirts ratz fatz trocken. Ist es mal in einer Bar kühler, muss er mit seinem nassen Baumwollhemden dort sitzen. Aber er mag es so.

Es gibt da ziemlich viel auf dem Markt.
Ich nutze mitlerweile gerne einigermaßen luftige Laufshirts auf der Tour, eben weil ich auch nicht wie ein werbender Kanzkörperkondom aussehen will.

Aber ein Radtrikot hab ich auch, find ich cool, steht "The Beast" drauf teuflisch

Von Vaude und VisonLab gibt es alltagstaugliche Shorts, die zum Fahrrad fahren optimiert sind. Also was Nähte und Taschen angeht.

Die SuperVision SPOKE DENIM SHORTS oder die Vaude Cyclist und und und...



Es gibt da natürlich weitere Marken, mit denen ich aber keine Erfahrung hab.