Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: Thomas1976

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 16.05.19 17:28

Zitat:
Die AGB sagt, Gewicht auf mehrere Gepäckstücke aufteilbar


Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter beim Check-In auch immer die AGB kennen würden. Ist aber nicht immer der Fall und dann bist Du der Willkür ausgeliefert. Deshalb würde ich immer vorsorgen und für alle Notfälle gewappnet sein. Die Mitarbeiter beim Check-In sitzen am längeren Hebel. Ich hatte in 90% der absolvierten Flüge auch noch nie Probleme, für die restlichen 10% war ich gerüstet auf das was kommt. Richtig Probleme hatte ich bislang 2x.
Mülltüte und Klebeband wiegt nichts und würde ich dabei haben.

Condor war übrigens bislang einer der ätzenden Airlines mit der ich geflogen bin. Mag auf Kurzstrecke anders aussehen, Langstrecke mit denen nie wieder.