Re: Regenschutz für Hände und Füße

von: HelmutHB

Re: Regenschutz für Hände und Füße - 10.05.19 15:26

Als Regenhandschuhe habe ich mir eben diese von Marmot gekauft: Link
Die sind in Größe XL geräumig genug, um sie ggf. über die Fahrradhandschuhe anzuziehen, aber das muss ja nicht sein, ich kann ja auch vorher die Radhandschuhe ausziehen. Problematisch sind bei Fingerhandschuhen leider immer die Fingerspitzen, denn da treffen sich mehrere Nähte und deswegen ist da meistens eine Materialanhäufung und das erschwert die Bedienung der Tasten an meinem Garmin.

Ob sie tauglich sind, in Verbindung mit den Regenschuhen von Louis, werde ich erst wissen, wenn ich die erste längere Regenetappe hinter mich bringen muss. Und das wird frühestens Ende Juni der Fall sein, wenn ich von Wien zum Balaton fahre.