Re: Wo bringe ich den Forumslader unter?

von: alter Mann

Re: Wo bringe ich den Forumslader unter? - 03.05.19 08:10

Hallo Tom, Ralf

Bitte, gern geschehen, für MICH war die Unterbringung unter dem Oberrohr die beste Lösung. Was noch provisorisch ist, ist die Verkabelung des Scheinwerfers. Nächstes Jahr kommt eine DC Lampe dran und das wird dann ordentlicher verkabelt. Das Rad ist ein Koga-Miyata Randonneur. Ich habe es seid 1998. Nach 10 Jahren habe ich die Kettenschaltung entsorgt und eine Rohloff gekauft. Rohloff funktioniert immer sehr gut. Ein Foto von ganzen Rad reiche ich noch nach.

Hier die Fotos, diesmal über imageshack:

Leider musste ich die Bilder in Links umwandeln, sie waren viel zu groß (siehe Hinweise an die Beitragschreiber (Treffpunkt))

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7