Re: Neu-Radler bittet um Feedback zur Packliste

von: Juergen

Re: Neu-Radler bittet um Feedback zur Packliste - 08.01.19 07:50

In Antwort auf: Keine Ahnung
Da das meiste ja schon gesagt wurde, möchte ich nur folgende Punkte nochmals unterstreichen:

Mindestens 1 Ersatzschlauch ist Pflicht, da - ist mir schon passiert - ein Schlauch auch so kaputt gehen kann, dass er nicht mehr geflickt werden kann. Außerdem würde ich einen Ersatzmantel mitnehmen -

Auch wenn sich der TE nicht mehr meldet, dürfte das Schlauchreifennähset für andere interessant sein. Nat schrieb dazu:
In Antwort auf: natash

Micha fängt also an den Reifen- und mehrere Schlauchflicken mit Hilfe eines Schlauchreifennähsets, das er als Notfallreserve mit sich führt, anzunähen und das Ergebnis ist vielleicht nicht hübsch, aber es macht uns eine Weiterfahrt möglich.