Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster?

von: 19matthias75

Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster? - 04.01.19 12:10

Ich schließe mich mal bei diesem Thema an zwinker

Ich suche einen Nachfolger für eine "verbrauchte" Gore Bike Wear Windstopper Softshell Hose. Und bisher habe ich noch nichts mit allen Kriterien (siehe unten) gefunden traurig

Wichtig ist mir:
- Bundhose, d.h. KEINE Träger
- Gürtelschlaufen sollten auf jeden Fall dran sein (sind bei bisheriger selbst drangenäht)
- lange, länger, am längsten (Beinlänge)
- keine Zip-Hosen (hatte ich bisher quasi so gut wie nicht benutzt
- kein Polster (habe Brooks B17, dafür braucht es überhaupt kein Polster)
- enge Beinabschlüsse sollten vorhanden sein
- verstärkte (doppelte) Stoffe in Sitzfläche

Wahrscheinlich treffen meine Anforderungen am ehesten auf Trekkinghosen zu.
Wenn es sowas wie die Fjällräven Barents Pro Trousers (Winter) (54) noch mit engenverengbaren Beinabschlüssen gäbe, wäre es fast perfekt.