Re: Trike Transport? - Wie macht ihr das?

von: MajaM

Re: Trike Transport? - Wie macht ihr das? - 03.01.19 14:39

Glücklicherweise gibt es solch entwürdigende Kontrollen in Mitteleuropa bisher nur in Flughäfen. Weil aber Fliegen - insbesondere für den Radurlaub - nun nicht alternativlos ist, und ohnehin eigentlich bzgl. der Umwelt-Folgen unverantwortbar: Lassen wir es doch einfach sein und bewegen uns weitestgehend aus eigener Kraft oder mit eher akzeptablen Verkehrsmitteln! Und das ist jetzt nicht an Menschen mit schweren körperlichen Einschränkungen adressiert - sondern an Leute wie Du und ich, für die es nur etwas konfortabler wäre, flott irgendwo in die Ferne zu jetten.

Bzgl. Trike-Transport: Ich habe vor Jahren mal ein recht klein gefaltetes Liege-Trike im Zug gesehen.

Liebe Grüße
Maja