Re: Regenjacke, wo fange ich an?

von: borstolone

Re: Regenjacke, wo fange ich an? - 30.10.18 07:27

I beg your pardon,but......

Eigentlich gibt es einen recht ansprechenden und aktuellen Thread unter Eierlegende Wollmilchjacke

Dort werden nicht nur aktuelle Produkte besprochen, sondern auch über die verschiedenen Funktionsstoffe wie z.B. Goretex oder Dermizax raesoniert.

Ich habe im Moment das Problem, daß keine der angebotenen Jacken zu meiner körperlichen Unförmigkeit paßt, obwohl ich mich als ganz normal empfinde. Schon immer wollte ich nie eine ganz enge Regenjacke-Jacke tragen, alleine des vernünftigen Zwiebelprinzips wegen. Habe ich eine Jacke, die mir im Brustumfang gut steht, paßt sie in der Taille und im Hüftbereich nicht. Das wird vielen hier, da einige im 50Plus-Segment angekommen sind, so gehen.

Gruß, Jakob