Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht

von: Stylist Robert

Re: Leichtrucksack als Notbehelf gesucht - 21.08.18 16:28

In Antwort auf: toddio
1,99 € ? unglaublich!

In Antwort auf: Michael B.
Gibt es auch als 10 l Nachbau bei decathlon in billich.
Und ist nicht einmal so schlecht! Deine 80 kg wirst du damit zwar nicht unterbringen, aber für zusätzliche Einkäufe während der Radreise sehr praktisch, wenn die Packtaschen schon voll sind. Bis ungefähr 4 kg kann man den gut füllen. Bei mehr ( ich hatte einmal rund 5,5 kg drin ) wird es aber sehr unangenehm zu tragen weil die Gurte dann anfangen in die Schulter einzuschneiden. Harte kantige Sachen unbedingt nach außen packen. Die Rückenseite ist ungepolstert.
OT: bei zu leichter Kleidung habe ich ihn auch schon leer vor der Brust als Windbraker mißbraucht. listig