Re: Frage zu Vaude Aqua Back Plus

von: Stylist Robert

Re: Frage zu Vaude Aqua Back Plus - 10.06.18 14:42

In Antwort auf: Melan
Ich habe mir die Vaude-Aquaback Sonderedition im Winter für 60€ das Set geholt,
die haben jeweils links und rechts einen Klick-Verschluss, keinen der in der Mitte über das Gerollte geht.
Leider scheinen die spurlos aus dem Angebot verschwunden zu sein. Ist mir nicht erklärlich Aber wenn ich die noch finden sollte, gebe ich Bescheid.

Hier ein Bild: [mod]Bitte keine Links zu eBay-Angeboten![/mod]

Deswegen gibt es keine ebay-Links hier - das waren die uralten World Tramp ( noch Vorläufer der H2O als Vorläufer der AquaBack ) grins

Vaude hat dazugelernt. Bei sehr vollen Taschen haben sich öfter die Rollverschlüsse entrollt und dabei nur die seitlichen Gurtbänder verdreht. Gegen das Entrollen wirkt das obere Gurtband - die seitlichen verhindern lediglich, daß Wasser durch Fahrtwind in die Rolle gedrückt wird - eher nebensächlich.