Re: Innovative Regenkleidung

von: IndianaWalross

Re: Innovative Regenkleidung - 27.08.17 21:51

In Antwort auf: Stylist Robert
In Antwort auf: JSchro
In Antwort auf: Stylist Robert
Das klingt interessant! Verlinke doch bitte einmal zu Bekleidung mit Nanoflex.

Suche nach Castelli Nanoflex.
Ach sooo...
Ich dachte es ginge dabei um radreisetaugliche Regenkleidung und nicht um hauteng maßgeschneiderte Faschingskostüme. grins


Mag ja sein dass du in wehenden Radsachen Säcken gerne Rad fährst schleichst, aber es soll Leute geben die wollen lieber fahren als gegen den Wind kämpfen träller

Ausserdem hat das dann eine komprimierende Wirkung, was ich als sehr angenehm empfinde wenn nicht alles so durch die Gegend schwibbel-schwabbelt lach
Gibt es übrigens auch in dezenten Farben, wobei mir die knallbunten aber auch eher gefallen und ich nicht einsehe, wieso man immer überall schwarz in schwarz wie auf einer Beerdigung auftauchen soll. verwirrt
Mag sein dass man damit nicht in irgendwelche Biergärten unterwegs einkehren kann, weil die Klientel es dort als unschicklich empfindet, aber in solchen Fällen geb ich mein Geld lieber in irgendeinem Discounter aus und mache ein Picknick am Wegesrand. bier