Re: Erfahrungen mit Decathlon Zelten

von: Uwe Radholz

Re: Erfahrungen mit Decathlon Zelten - 09.06.17 10:19

Da deine Überschrift allgemein nach Zelten von Decathlon fragt und die eigentliche Frage schon bearbeitet wurde, berichte ich noch mal OT über mein altes Decathlon Zweimannzelt, dass irgend was mit Light hieß und 2,1 Kg auf die Wage bringt.

Das habe ich mir Tage vor dem ersten Forumstreffen in Dahn gekauft, weil mein Sohn mein "richtiges" Zelt leider nass verpackt und abgelegt hatte und ich damals innerhalb von Tagen ein neues brauchte.
Ich fuhr schnell rüber nach Ludwigshafen und nahm das Teil, das damals 69 Euronen kostete, mit. Für das Treffen wird es "heben" (badisch für funktionieren) und wenn es kaputt ist, kaufe ich mir was richtiges.

Das war vor rund einem Jahrzehnt. Der Kundige wird es auf einem der Fotos vom Erfurter Treffen dieses Jahres wiedererkennen können.......