Re: Lenkertasche und Garmin Edge 1000 (o.ä.)

von: cancale

Re: Lenkertasche und Garmin Edge 1000 (o.ä.) - 10.03.17 19:32

Hallo,

das Problem habe ich in Zukunft auch. Bislang habe ich meinen Edge 1000 mit dem normalen Befestigungsteil auf dem Vorbau gehabt, da jetzt eine USB Kappe drauf kommt wird das nicht mehr gehen.

Alternative 1: Am Lenker neben der Klingel mit der "normalen" Befestigung wäre bei mir noch Platz für die Tasche und den Edge. Leider nicht mittig.
Alternative 2: Die Aero Halterung (war bei mir dabei), gefällt mir aber nicht so
Alternative 3: das hier anstatt einen Spacer über dem Vorbau. Ich habe nur noch nicht raus bekommen ob der 1000er passt (sollte aber) und ob ich von den Dimensionen her hinkomme. Wird dann (Bei mir mit dem USB Teil) evtl. unschön hoch
Alternative 4: muss ich hier noch mal schauen. http://k-edge.com/product-category/computer-mounts/

Wenn jemand noch Lösungsmöglichkeiten hat - vor allen DIngen nicht so teure wie die K-Edge Teile, gern.

@Sammy, Dein Vorschlag kollidiert vermutlich mit der Tasche beim Öffnen dieser.

Gruß
Michael