Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: bluewizard

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 02.02.17 13:16

In Antwort auf: veloträumer
Es soll jedenfalls das diesbezüglich schlechte Rogen-Modell verbessert haben - leider konnte ich das Niak noch nicht live begutachten, bei Globetrotter aktuell in der Wunschfarbe nicht erhältlich, also auch nicht probeweise hier nach Stuttgart zu bestellen. Hat evtl. jemand im Forum das Modell "Hilleberg Niak" und kann einmal die Länge des Gestänges in zusammengeklappter Version vermessen? (kann im Web das nicht konkret finden, Globetrotter-MA musste auch passen)


Die Länge eines Gestängesegments und somit des zusammgeklappten Gestänges beträgt 43 cm.




Ich kann die Bedenken wegen des hochgezogenen Aussenzelts bezgl. eindringenden Regens übrigens nicht bestätigen, auf meiner letztjährigen Tour blieb auch bei einem starken Regen das Innenzelt trocken.