Alternativer USB-Lader mit mehr Leistung

von: antonmaier

Alternativer USB-Lader mit mehr Leistung - 22.10.22 00:26

Scheinbar gibt es ein Problem dabei genug Leistung für USB zur Verfügung zu stellen. Erschreckend auch, dass E-Werk für 100€ das nicht kann. Ich verstehe auch nicht, warum der Forumslader ständig Lieferengpässe hat.

Wenn es genug Bedarf gibt, wäre ich gerne bereit einen USB-Lader zur Verfügung zu stellen, der 10Watt liefern kann.
von: derSammy

Re: Alternativer USB-Lader mit mehr Leistung - 22.10.22 06:22

Ich verstehe nur Bahnhof bezüglich dessen, was der Kern deiner Botschaft ist...

Du willst einen leistungsstarken Dynamolader anbieten? Na dann mach doch!
von: Juergen

Re: Alternativer USB-Lader mit mehr Leistung - 22.10.22 07:11

In Antwort auf: derSammy
Du willst einen leistungsstarken Dynamolader anbieten? Na dann mach doch!
Das sehe ich ähnlich und sage erst mal: Willkommen im Forum dafür

Vorschlag: Du baust einen oder auch zwei und schickst sie an die Fahrradzukunft. https://fahrradzukunft.de/34/steckdose-unterwegs-9

Dort prüfen sie deinen Lader und wir wissen dann, was wir kaufen sollen. Auf die Katze im Sack hat wohl keiner Lust.

Bevor Du dich aber jetzt sofort ans Werk machst, kläre das Vorgehen bitte mit den Redakteuren. Einer hat hier im Faden schon geantwortet. zwinker

LG
Jürgen
von: noireg-b

Re: Alternativer USB-Lader mit mehr Leistung - 22.10.22 07:25

"Klugsch....modus on"

Scheinbar und anscheinend verwechselst Du wie viele andere.
Wenn Du scheinbar schreibst ist, es in Realität tatsächlich nicht so.

"Klugsch....modus off"
von: hansano

Re: Alternativer USB-Lader mit mehr Leistung - 22.10.22 08:34

In Antwort auf: antonmaier
Scheinbar gibt es ein Problem dabei genug Leistung für USB zur Verfügung zu stellen. Erschreckend auch, dass E-Werk für 100€ das nicht kann. Ich verstehe auch nicht, warum der Forumslader ständig Lieferengpässe hat.

Wenn es genug Bedarf gibt, wäre ich gerne bereit einen USB-Lader zur Verfügung zu stellen, der 10Watt liefern kann.


Oder einen Schaltplan einstellen.

Oder möchtest du dies hier anpreisen:
tinyurl.com/yuffn5sr