Re: Unsere Räder - Teil 3

von: indiansummer

Re: Unsere Räder - Teil 3 - 25.06.09 18:17

"Sag mal, ist die Lampe die Supernova E3 Triple ?"

jupp ist die E3 Triple

also vom Blendeffekt her kann sie es fast mit der Wilma auf sich nehmen bäh
Das schon net ohne.

Von der Ausleuchtung her kann ich nur sagen, das es die mit Abstand beste Dynamolampe ist, die ich bisher hatte.
Die ganze Fläche vor mir wird sehr homogen ausgeleuchtet.
Also nicht nur der Weg vor mir, sondern auch die Bäume bzw den Wegesrand links und rechts von mir.
Das macht das erkennen von Wild sehr viel einfacher und man kann früher reagieren.
Ist meiner Meinung nach die einzige Lampe, mit der man bei Nacht durch den Wald heizen kann.
Vorallem bei Geschwindigkeiten über 20 kmh bringt die enorm viel Licht auf die Fahrbahn.
Hatte schon den direkten Vergleich mit Edelux oder Cyo gemacht.
Ehrlich gesagt sind die mir alle zu "spottig".
Beschwert hat sich übrigens noch niemand als ich damit durch die Stadt bin.
Nur wenn ich die Wilma noch zusaätzlich auf höchster Stufe an hatte, kamen so einige Bemerkungen bäh
Wobei die meisten eher neugierig waren, was das fürn Ding ist. bäh