Re: UR 2: Travel Master - zweite Episode!

von: Der Wolfgang

Re: UR 2: Travel Master - zweite Episode! - 10.01.07 16:17

Hallo Mario,

mille Grazie, ich hoffe es ist richtig geschrieben, für das Einstellen der Bilder. Wieder richtig gute Arbeit. lach lach

@bene
darfst auch neidisch sein die Dinger sind richtig gut. grins Hatte lange überlegt ob STI oder HS 66.

@michel
Maik hat recht, ist ein Conquest. Den ziehe ich jeder gefederten Sattelstütze vor. Reagiert wunderbar feinfühlig auf kleine Unebenheiten. Ist allerdings schon auf meinem alten Rad eingeritten worden. Waren rund 2500 mal mehr mal weniger schmerzhafte Km. bäh

@Andi
hatte das Rad möglichst hoher Lenkerposition bestellt. Der kompromiss war der verstellbare Vorbau. Mehr scheint nicht zugehen.

@maik
hab es nicht nachgemessen aber ich glaube der Schafft ist 300mm. Velotraum bietet meines Wissens nach 330mm länge.

Auf sein schönes Rad freuend lach

Wolfgang