Specialized und velomobil

von: wildie

Specialized und velomobil - 24.10.06 12:53

Nene, waren schon die Womos, die ich glühend beneidet habe, weil die auch mal ganz romantisch auf einem Supermarktparkplatz übernachten konnten, während unsereinem die Campingplätze mehr als zum Halse raushingen. Von einer Dame kam der Kommentar: "Ja wir sind nur ausnahmsweise auf Campingplätzen, wir schlafen immer in der freien Natur!". Sprach's und stieg in ihren Wohnwagen.... böse böse

Ach, dogfish, nebenbei: Gleich in der Einleitung zu meinem Beitrag, den Du mir dankenswerterweise eingestellt hast, fehlt ein "Marlboromann" oder sowas ähnliches zwinker .
Hm, nochwas: Habe auf den Lofoten im Vandererheim zu Stamsund einen Haufen nette Leute kennengelernt. Einer davon hat ein paar von meinen Fotos auf einem Server abgelegt (<http://johannesstift.de/schorsch/>, bitte Internet- Explorer benutzen). Daß man nicht nur Landschaften abbilden muß, zeigt Roy: <http://www.stamsund.dl.am/>
Wieder da Schorsch