Re: UR - Teil 2: Diffbecks Dreckspatz!

von: Diffbeck

Re: UR - Teil 2: Diffbecks Dreckspatz! - 15.10.06 17:06

da bin ich aber jetzt begeistert:
...

Sieht alles sehr durchdacht aus und ist Bestimmt das Ergebnis von "Verbesserung durch Evolution" am Radl.
Ich habe kein Teil am ganzen Rad gesehen, an dem man Kritik üben könnte ....

Sowas hört man doch mal gerne ! Du hast recht, Jörgi, viele Kleinigkeiten sind durch 'Evolution' enstanden. Man sieht manchmal gar nicht mehr, bzw. man kann im Nachhinein gar nicht nachvollziehen, warum manche Kleinigkeiten einen Tage lang im Keller gefangen gehalten haben....

Im übrigen (Dogfish, aufgepasst !) ist der Drecksspatz sehr sauber, normalerweise sieht er viel übler aus...Sobald im Herbst die Regenzeit richtig losgeht, sieht er verschlammt aus....aber dank Kettenschutz, Rohloff und SON ist das unerheblich ...

Gruss
Diffbeck