UR - Teil 2: Diffbecks Dreckspatz!

von: dogfish

UR - Teil 2: Diffbecks Dreckspatz! - 15.10.06 10:55

Jörgi, es gibt immer Jemanden, der noch einen draufsetzt...in diesem Fall Don "Diffbeck". grins



"Ich musste die Bilder mit dem Handy aufnehmen, da meine Kamera gerade 'abwesend' ist, hoffe aus der Qualität kann man was machen!

Anbei ein paar Bilder meiner Silbermöwe (RH 63) nach 10 tkm, ca. 1 1/2 Jahre alt, hat im Wesentlichen alles was gut und wartungsfrei ist."





"Marathon XR 50mm, nach 10000 km: 1 Platten (simple Glasscherbe, den Mantel fast ruiniert, war gar nicht begeistert vor ein paar Tagen)."





SON Nabendynamo/Scheinwerfer, 1 LED Scheinwerfer, 2 LED Rückleuchten, Rohloff extern, Country Kettenschutz, 3 Flaschenhalter, usw.





"SON und BUM LED als 'Notbeleuchtung', wenn ich keinen Akku dabei habe. Diese Vierer-Kombination reicht für die meisten Fälle aus ..."





"Bügelschloss läßt sich perfekt klapperfrei transportieren, ein Ende ins Gartenschlauchstück, das andere in die Cordura-Tasche gesteckt."





"Das Schutzblech ist unter dem Steuerrohr so ausgefräst, dass man es höher setzen konnte. Zwischen Marathon XR und
Schutzblech ist jetzt mehr Platz - Touren im Schnee machen viel mehr Spass, wenn das Schutzblech nicht verstopft... zwinker





"Die Steckverbindung für meine Sigma Sport Leuchten (der dazugehörige Akku ist im Rucksack) habe ich
mit Neutrik Steckern realisiert, die sind einfach am stabilsten und coolsten." - Sind auch noch sauber! lach






"Schloss lässt sich auch perfekt klapperfrei am Lowrider mittels der ABUS Klemmen befestigen,





sieht auch recht wuchtig aus!"


Sogar ohne Schloss... grins zwinker


Viele Grüsse
Diffbeck

u. Mario