Re: Unsere Räder

von: Hauke

Re: Unsere Räder - 02.10.06 13:04

Hallo!
Das mein erster Eintrag hier im Forum schmunzel
Also stelle ich mich und mein Rad mal ein bisschen vor:

Rad gefahren bin ich schon solange ich denken kann.
Irgendwann in meiner Kindheit habe ich davon geträumt ohne stützräder fahren zu können. Also - seit jenem Tag bin ich tatsächlich ohne Stützräder unterwegs grins

Später bin ich mit dem Rad zur Schule, zu Freunden, zum Einkaufen, eigendlich überall hin. Ich habe halt erst sehr spät meinen Führerschein gemacht zwinker

Meine erste mehrtägige Radtour habe ich 1996 gemacht. Damals hatte ich mir ein ganz tolles Tourenrad zugelegt, dass GT Nomad - Tja, und mit dem bin ich heute immer noch unterwegs.

Weitere Radtouren in die Fränkische Schweiz, die richtige Schweiz / Frankreich / Italien und Tschechnin folgend. Immer Selbstversorger mäßig, also schon mal auf ein Radler in einen Biergarten aber immer gecampt und das fast immer wild.

Dann habe ich meinen Führerschein gemacht wirr schockiert zwinker
Naja, seit einiger Zeit bin ich wieder öfters mit meinem Nomad unterwegs - hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich momentan kein Auto habe zwinker

Jedenfalls macht es wieder mindestens so viel Spaß wie früher und ich frage mich ernsthaft, warum ich mit dem Radfahren aufgehört habe... egal ich habe ja bereits wieder auf den Sattel gefunden schmunzel

Am Samstag breche ich wieder zu einer mehrtägigen Radtour auf!
Und während der Recherchen bin ich hier auf das Forum gestoßen.

So jetzt erstma genug der Worte hier ist mein Bild:


Wer Fragen hat, stellt sie bitte, ich beantworte sehr gerne!