Re: Dahon MTX 26" und Dahon Cadenza 26" Falträder

von: joese

Re: Dahon MTX 26" und Dahon Cadenza 26" Falträder - 20.10.22 15:36

In Antwort auf: Need5Speed
Der Anfang ist gemacht!

Nun sind wir stolze Besitzer von zwei Falträdern: Ein Dahon MTX, flammneu aus dem Laden (06/2022) und ein Dahon Cadenza (gebraucht). Beides sind 26er Räder. Vielen Dank an die Foristen (u.a. Falk) für die Tipps.

Wir versprechen uns von den Rädern einen einfacheren Transport in Flugzeugen (den wir eigentlich vermeiden wollen)




Das ist ein ganz ganz wichtiger Einwand! Man zeigt damit, daß man (eigentlich) umweltbewusst ist und (eigentlich) die richtige Gesinnung hat.
Hach ja, aber leider, leider kam das Leben dazwischen.... und die Bequemlichkeit...

Aber trotzdem ist man Einer von den Guten...eigentlich.... grins