Re: Falkenjagd - Hoplit Pi

von: Sworks

Re: Falkenjagd - Hoplit Pi - 03.10.22 16:37

Wegen dem Rücklicht, keine Sorge. Wenn die Taschen dran sind, dann reflektieren diese und als Ergänzung zum Rücklicht habe ich noch das Garmin Varia Radar im Einsatz.

Wer mich dann immer noch über den Haufen fährt, der macht das mit Vorsatz...😩

Die Taschen vorne sind auch neu. Ich wollte kleine leichte für vorne haben. Blenden habe ich mich durch die zwei unteren Haken lassen, ich kann vorne aber leider nur einen nutzen. Evtl. kommen die Taschen auch hinten zum Einsatz, kommt auf die Tour drauf an.

Die roten Akzente sind gut und auch nicht zu viel. Die Hope Bremse muss gar nicht mal so gut sein und die Teileversorgung soll ganz schlecht sein.

Beim Lenker bin ich am Grübeln, ob nicht doch ein Jones H bar besser wäre. Mein Rücken beschwert sich gerade, dass der Lenker evtl. zu schmal ist. Fahre am MTB 760mm, das merkt man..