Re: Massrahmen E.Krömer mit Selbstaufbau

von: Keine Ahnung

Re: Massrahmen E.Krömer mit Selbstaufbau - 22.06.22 13:08

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: Keine Ahnung
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
So ist es. Und entschieden wurde ja auch schon. Unterschiedliche Bewertungen einer Sache sind begrüßenswert. Meine Räder sind ja nun auch nicht gerade Konfektionsware und ich bin dankbar, daß nicht jeder, den gewisse Details befremden, lautstark die Nase rümpft, sondern toleriert, was meine Bewertung entschieden hat.


Das Forum ist gut, um andere Meinungen zu erfahren und daraus vielleicht eigene neue Ideen zu entwickeln. Ich halte es aber für wichtig, dass man seine eigenen Vorlieben nicht zur Zwangsvorlage für alle anderen Forumsmitglieder erhebt.

Würde das von jedem so akzeptiert werden, hätten wir Moderatoren selbst in Fäden zum Helmtragen, der Nutzung von Radwegen usw. keinen großen Handlungsbedarf mehr zwinker .