Re: Patria Kosmos

von: Martina

Re: Patria Kosmos - 19.04.22 06:34

In Antwort auf: derSammy
u.a. auch weil es (bei dm?) Fit in so kleinen wiederbefüllbaren Flaschen mit etwa 20ml oder so gibt.


Schon witzig, hier gibt es bei DM zwar auch immer mal wieder Geschirrspülmittel in kleinen Fläschen, aber Fit als Marke war noch nie dabei. Regionale Unterschiede sind real. zwinker

Zum Thema: ich bin seit einigen Jahren dazu übergegangen, alles was ich so auf Radreise mitnehmen möchte selbst in extra für diesen Zweck gekaufte Flaschen abzufüllen (Ausnahme Zahnpasta). Viele der kleinen Probeflaschen, die z.B. dm verkauft lassen sich leider nicht besonders sicher wiederverschließen. Leere wiederverschließbare Flaschen gibts seit der Flüssigkeitsbegrenzung im Flugzeug fast überall (u.a. auch bei dm zwinker ), wenn man gerade keine findet, kann man immer noch in der Apotheke fragen. Dort werden zwar offiziell nicht unbedingt leere Behälter verkauft, mir wurde bisher aber noch immer auf Nachfrage einer günstig überlassen.