Re: Patria Kosmos

von: Basti88

Re: Patria Kosmos - 12.04.22 06:14

Moin Moin,

mal ein kleines Update. Nach mehreren kleinen Touren um Rheine habe ich gemerkt das der Vorbau einfach zu lang ist und meine Haltung dadurch nicht optimal und unangenehm ist..











Der Umbau hat den Fahrkomfort deutlich verbessert! Ein "Fahnenmast darf natürlich auch nicht fehlen! Um den Gepäckträger vor den hin und her scheuern der Ortlieb Taschen zu schützen habe ich die Adapter aus der Halterung raus genommen und Lenkerband befestigt.

Diese sitzen nun schön fest und zerkratzen auch nicht den Gepäckträger.



Mal vollbepackt, Freitag geht es los eine Kleine Tour Richtung Nordsee (den Emsradweg entlang)







PS: Vollbepackt sind es 65kg

Volle Breite hatten deine Bilder 2400px .
Ich hab sie auf 1000px reduziert. Siehe auch

HINWEISE AN DIE BEITRAGSSCHREIBER (Treffpunkt)

HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum)