Re: Rapid -Titan

von: amati111

Re: Rapid -Titan - 26.01.22 16:19

Zitat:
Auch die grobschlächtigen Schweißnähte (habe ich so an Titanrahmen noch nie gesehen) deuten auf eine russische Bude hin.

Ach nee ich wusste das!!! So lange die Wörter Moskau und Russland auftauchen bekommt eine oder andere Bauchschmerzen hier.
Draußen ist 2022 die Leute haben noch kalter Krieg Bilder im Kopf.
Die Russen frühstücken mit Wodka , auf die Straßen laufen die Bären.
Wenn die Bären besoffen sind dann spielen die Balalaika und siegen Kalinka-malinka.

Wir fahren aber an mit russische Bube

die Bude ist eine der wenigen Titan Rahmen Produktion in Europa überhaupt.
Die produzieren Titan Rahmen mehr als 25 Jahren. Produktion hat Dreh und Fräsbänke CNC-Maschinen und weiteres.Hier arbeiten hochqualifizierte Spezialisten mit langjähriger Erfahrung die kommen aus Metall und Stahlindustrie.
die Firma kein Schnickschnack kein geile stories in instagram kein Model Fotoshooting im Studio.
Fahrräder werden im Betrieb Hinterhof fotografiert das was sehr schon finde.
kein Marketingabteilung kein ahnungslose Sekretärin. Alle Probleme entscheidet der Chef .

aber jetzt mit Bilder , ich habe meistens interessante gesammelt damit man sehen kann wie weit liegen Grenzen bei der Firma und wie engagiert engagiert sind die Mitarbeiter
1 vollgefederter MTB mit pinion
Bild "-y2m5yrzetw2ykj2.jpg" anzeigen.
2. Gartenfahrrad
[img=https://abload.de/thumb/tcmfsc_uqioa5klv.jpg]
3. Expeditionsrad
Bild "nh6prrkvevy54job.jpg" anzeigen.
4. M-Lenker Prototup

5. Prototup Farrad aus 2011 und Lenker ( auf die Gabel achten)
Bild "8du2h-vigjczgj3d.jpg" anzeigen.

[img=https://abload.de/thumb/juypeknnmvu1nj2i.jpg]