Re: 2 x Guylaine Modell WL Generalüberholung :)

von: schorsch-adel

Re: 2 x Guylaine Modell WL Generalüberholung :) - 30.12.21 16:11

Traut man sich damit auf die Straße ?

Sehr schön und geschmackvoll zusammengestellt ohne puristisch historisierend auf praktische Zugeständnisse zu verzichten.

Vor allem hast Du Dich nicht zu optischen Todsünden wie einem 4fach-Lochkreis, Ahead-Vorbau oder Kombi-Hebeln hinreißen lassen und stattdessen mit den beiden bestmöglichen Schaltesystemen bestückt: Lenkerendschalter und Suntour Command Shifter. Dazu noch die exzellenten Suntour XC-Pedalen, wenn ichs richtig sehe.

Was ich nicht verstehe: wie hast Du denn die Original-Schriftzüge und Decals hingekriegt, wenn Du nicht beim Hersteller hast neubeschichten lassen ? Und welche Naben/Ritzelkombination schaltest Du mit dem Commander (den man nicht besser positionieren kann, in dieser Position kann kein Kombihebel an Schaltkomfort mithalten) ?