Re: 2 x Guylaine Modell WL Generalüberholung :)

von: Heiko69

Re: 2 x Guylaine Modell WL Generalüberholung :) - 30.12.21 07:38

In Antwort auf: Fahrradfips
dafür

Gibts bei dem Gelben noch eine Alternative zum schwarzen Gepäckträger? Der wirkt da mit den ansonsten silbernen Anbauteilen irgendwie als Fremdkörper. Dann noch einen schwarzen Sattel oder braunes Lenkerband...

Der Gepäckträger als solches sollte es aus verschiedenen Gründen sein. Und ich habe ernsthaft eine Verchromung in Erwägung gezogen, es aber wieder verworfen, u.a. weil Pallesen sowas ablehnt. Blieb für mich nur noch Gelb oder Schwarz. Ganz gelb hätte das Rad sowas von Postfahrzeug gehabt ... schmunzel
Und der Sattel musste auch sein, den habe ich seit ca. 1994, war aber seit 1997 fast nicht mehr in Benutzung, weil er nach einer Nacht im Schneeregen völlig ausgehärtet war und das Rad sowieso nicht mehr viel gefahren wurde. Die letzten ca. 15 Jahre hat er auf Regalen verbracht. Vor so 6-8 Jahren habe ich ihm eine dicke Ladung Brooks Profide auf der Unterseite spendiert, jetzt noch mal wenig. Es ist ein Brooks Professional.

Irgendwas ist immer schmunzel