Re: Erfahrungen mit einem trike

von: Durness

Re: Erfahrungen mit einem trike - 05.12.20 17:00

In Antwort auf: Deul
Hallo,
eine Frage zum Durchschütteln. Ist dein Trike nur Heck gefedert, oder vollgefedert?
Wie siehst Du den Einsatz auf Waldwegen?

Viele Grüße
Detlef


Hallo Deul,
schön von dir zu hören

Mein trike ist ein HP Scorpion Plus mit hohem Sitz (HS)

Es ist vorne und hinten gefedert.
Ich habe Hase, Ice und Hp gefahren und dies war am Besten gefedert.

Ich fahre 20% Straße, 60% Betonwege und 20 % Feldwege unbefestigt.
Ich komme mittlerweile gut klar. Am Anfang hatte ich Probleme aber ich habe mich an das ruckeln offenbar sehr gut gewöhnt.

im folgenden Video ab 12:45 siehst du einen recht rupigen Streckenabschnitt de ich u.a. täglich fahre.
Ich bin nicht der Reisende, habe meinen Weg hier nur zufällig entdeckt


Weiterhin befinden sich auf dieser Seite

https://www.youtube.com/channel/UCctyY_B5mi-RFID2yYGpmbw/videos

sehr gute Videos die Vergleiche zwischen Liegrad trike und Up enthalten, von einem erfahren Rennradfahrer.

vG