Re: Juchem: Onkel Ju 2

von: iassu

Re: Juchem: Onkel Ju 2 - 27.06.20 15:58

Danke auch dir für die Blumen.

[Meine Reise steht seit Ende 2019 fest, bzw die Planung. Entscheidungsdeadline war/ist der kommende Montag, dreieinhalb Wochen vor Start. Aber Spanien hat sich ja bislang komplikationsfrei geöffnet und so werde ich wohl die Europäische-Kleinstaaten-Tour fahren, wie gedacht.

Griechenland wäre ein Ausweichziel gewesen, eigentlich nicht gewollt, aber Spanien war ja lange ungewiß. Griechenland ist aber seinerseits seit gestern für mich dieses Jahr gestorben, denn sie führen dort stichprobenartig Tests der Ankommenden durch, also nicht nur Fiebermessungen, wie ich bisher dachte. Wer getestet wird, muß 1 Tag in Quarantäne, in ein angemietetes Hotel. Dazu habe ich keine Lust, das Einsperren von 1000en Kreuzfahrtkunden auf ihren Schiffen mit den bekannten Masseninfektionsfolgen ist mir noch in Erinnerung.

Die dann nötigen Hotelstornierungen zahlt mir auch niemand und ich darf dann dort Bus fahren oÄ. Nö.]