Re: Patria Terra

von: motion

Re: Patria Terra - 07.04.17 20:27



so langsam wird es vollständig. Die Taschen sind eingetroffen und wurden heute schnell mal zum Einkaufen rangehangen. Ich bin positiv überrascht wie neutral sich das Fahrrad mit Taschen und Beladung verhält. Hatte vor allem die Vorderradtaschen mit dem Einkauf voll gemacht, um zu sehen wie es ist(bis jetzt hatte ich ja keine. Morgen muss ich sie noch mal ein Stück weiter nach vorn hängen. Hier sieht man aber schon mal das große Plus vom aktuellen Rad. Sie hängen noch nicht mal ganz hinten und ich werde sie noch ein ganzes Stück weiter vorstellen können, ohne das ich mit den Füßen beim Treten anstoße.

Zum Sattel gibt es auch etwas neues. Hatte probiert ihn umzutauschen was nicht funktioniert bis jetzt. Ich hatte übersehen das die 60 Tage Umtauschgarantie von Sqlab nur gilt, wenn man über Ihren Online Shop bestellt. Ich dachte es funktioniert überall. Da es beim Sporthändler eine Sonderbestellung war nimmt er ihn nur zurück, wenn Sqlab ihn zurück nimmt. Diese weigern sich, weil sie sagen wenn ich mit dem 602 fahre, müsste ich mit dem auch zurecht kommen und ich solle ihn erstmal noch ein paar Wochen einfahren entsetzt
Mein Radhändler hat mir zum Test den Brooks B17 Imperial mal mitgegeben. http://www.brooksengland.com/en_eu/b17-imperial-3.html Neben dem das er stylisch ganz gut ans Rad passt, fühlten sich die ersten 50 km auch ganz gut an. Bin gespannt wenn ich ihn jetzt mal auf einer längeren Runde fahre.