Re: UR 4: Aus Erfahrung gut...

von: eisenbart

Re: UR 4: Aus Erfahrung gut... - 10.01.14 23:34

so jetzt mal ich zwinker
ich bin stephan wohn ich der nähe von heidelberg

hab vor 3 jahren mein altes bob jackson super tourist reisenradverkauft wwin mir irgendwie zu sportlich war. ich wollte was was was ahch egal einfach ein neuses rad...


salsa fargo von kuschelkustom auf Flickr

rahmen - gabel = salsa fargo 2010 grösse L
lrs = alfine nabendyn. hr nabe ist edco race disc ( die lag noch rum ) felgen sind rigida taurus 2000 speichen sind dd
schlatung - bremsen = rival double tap hebel, erst rival ist aber abgerisseb dann ein apex sw, kurbel 38/24 und uw sind X5, bremsen sind avid BB7 mtn mit road stempeln ( tuning alá pinguin )
sattel = arione fizik
lenker = salsa cowbell 46cm, mit brooks band
vorbau - stütze = pro xyz ( shimanozubehör )
hell macht = cyo 60lux vorne, seculite hinten.
reifen = 50-622 big apple, aufm bild sinds noch 60er
träger = vorne surly frontrack, hinten tubus logo classic
steuersatz = acros irgenwas ( lag rum )

fazit nach 10000 km, ist ist zu dick, es muss weg ( es bekommt ein nettes zuhause in frankfurt ) irgendwie passte das rad wie der arsch aufn eimer aber ist war schwer 13,8 kilo und die überstandshöhe war zu knapp.

nachfolger wird ein velo orange passhunter

mfg stephan