2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald

von: Rad-Thomas

2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 07.02.09 19:15

Hallo zusammen,

ich plane am 04.07 und 05.07.09 eine 2-Tages-Radtour von Düsseldorf nach Brüggen. ÜF in Brüggen und am 2. Tag zurück nach Düsseldorf. Maximal 10 Personen bei mittlerem Tempo. (Durchschnitt 16-17 KM/H) Kosten ca. 30 Euro für ÜF.

Für weitere Fragen bitte eine kurze E-Mail an thomas.achterfeld@arcor.de

nähere Infos auch unter http://rad.4xt.de

Es ist eine gemischte Gruppe altersunabhängig geplant.
von: hopi

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 07.02.09 19:30

Hallo Thomas,

aus der angegebenen Inernetadresse habe ich leider keine weiteren Infos zu deiner Tour gefunden. Aber wenn ich Anfang Juli noch nicht zu meiner größeren Sommertour gestartet bin, würde ich evt. mitfahren. Im übrigen haben sind schon mal einige Touren gemeinsam gefahren. (Schwarze Heide-Sythen / Tour durch's Bergische ab Langenfeld) das habe ich in guter Erinnerung.
Ich melde mich später nochmals.

mfg

- horst -
von: kellerfilz

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 09.02.09 20:54

Habt ihr hier an den Niederrheinischen Radwandertag am 5.7. gedacht? Es wird voll
am Niederrhein.

Kriege leider so kurz vorm Radurlaub kein WE mehr frei. Schade
Habt euch eine schöne Ecke ausgesucht. Bin schon um 1.Mai-WE in Gegend.

Hilde
von: Rad-Thomas

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 09.02.09 23:07

Hallo Horst,

genauere Tourenbeschreibung ist auch nicht unter der HP, sondern nur unter dem Link Bilder.

Dort findest Du meine Touren in diesem Jahr, u.a. auch die 2-Tagestour Brachter Wald.

Viele Grüße

Thomas
von: Rad-Thomas

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 09.02.09 23:09

Hallo Hilde,

zum Glück ist der Niederrhein weitläufig, so das man sich nicht unbedingt in die Quere kommt.

Gruß

Thomas
von: Anonym

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 10.02.09 15:08

Vielleicht Fahr ich mit aber nur wenn ich weis wann ich dann in den Urlaub fahre der Termin ist noch nicht ganz klar. Wenn ich mehr weis Fahre ich mit.

GRuß
Tim
von: Rad-Thomas

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 10.02.09 22:29

Hallo Tim,

wenn Du nähere Info hast, melde Dich einfach. Du kannst ja, wenn Du Zeit und Lust hast auch an einer Tagestour von mir teilnehmen.

Gruß

Thomas
von: Anonym

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 11.02.09 08:53

Klingt gut ich fahr in letzter Zeit viel am Niederrhein Fahrrad meisten von Viersen immer aus.

Gruß
Tim
von: Achim-MG

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 11.02.09 21:44

Hallo zusammen,

Düsseldorf -MG-West ist meine Büro-Heimwärtsstrecke, die ich dieses jahr schon geradelt bin.

Wenn ihr auch so mal unterwegs seid, bitte melden! Wegen der Bracht-Tour würde ich mich noch äußern.

Gruß
Achim
von: Rad-Thomas

Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald - 14.02.09 17:47

Hallo Achim,

ich habe auch Tagestouren im Angebot. Die aktuellen findest Du stets unter meiner HP.

Zur 2-Tagestour kannst Du mir ja nochmal schreiben, wenn Du nähere Infos hast.

Gruß

Thomas