Re: München -> Santiago Compostela Ende April

von: Marci4x4

Re: München -> Santiago Compostela Ende April - 31.03.23 12:05

@Rennrädle:
Fitnesslevel? Was ist das? Ich habe dieses Jahr schon 25km auf meinem Ebike absolviert, optisch schaue ich eher aus wie ein großer gutmütiger Bär mit 20kg zuviel auf den Rippen..
Ich muss es also langsam angehen.. Also werde ich Deinen Ratschlag ganz gut befolgen :-)

@Nixda: Ich bin total gespannt was wird, denn noch hab ich immer noch keine Ahnung von Nix, aber ich versuche gerade das mit Genf mal näher in Betracht zu ziehen... Hast Du einen Plan, wie man unkompliziert von Genf auf die Eurovelo 3 kommt? Hab schon bisschen in Komoot geguckt und Gerd hier aus dem Forum hat mich auch sehr hilfsbereit schon mit allerlei Informationen versorgt :-) Aber die (gemütlichste) Strecke von Genf -> Zum Jakobsweg fehlt mir noch.. Muss ja Training auf dem Weg machen, also sollte es nicht gleich 2000hm werden.. (wenn es geht) ;-)